Grayscale Investments‘ Krypto-Vermögenswerte AUM erreicht 6,5 Milliarden Dollar

  • Grayscale Investmest Das verwaltete Nettovermögen hat 6,5 Milliarden Dollar erreicht.
  • Das AUM wird vom Bitcoin und dem Ethereum Trust dominiert.

Jüngste Informationen von Grayscale Investments zeigen, dass das verwaltete Krypto-Vermögen (AUM) des Unternehmens auf über 6 Milliarden Dollar gestiegen ist. In den vergangenen Monaten verzeichnete der Kryptogeld-Fondsmanager einen Bitcoin Revolution Anstieg in der Bewertung der Vermögenswerte. Zum 28. Juli hatte Grayscale nur ein Nettovermögen AUM von 5,1 Milliarden Dollar. Das heißt, dem Unternehmen ist es gelungen, seine Bewertung in weniger als drei Monaten um über 1 Milliarde Dollar zu erhöhen.

Der Bitcoin Trust von Grayscale Investments dominiert das Nettovermögen AUM

Der Vermögensverwalter in Kryptowährung teilte kürzlich in einem Tweet mit, dass sich sein verwaltetes Nettovermögen nun auf 6,5 Milliarden US-Dollar beläuft. Wie Grayscale Investments bemerkte, wurde das gesamte Nettovermögen AUM von zehn verschiedenen Kryptoprodukten abgeleitet, zu denen Bitcoin (BTC), Ether (ETH), Litecoin (LTC), Ripple (XRP), Bitcoin Cash (BCH) und andere gehören.

Von diesen Krypto-Assets tragen die Produkte von Bitcoin und Ether Trust den größten AUM-Beitrag zum Unternehmen bei. Grayscale Investments sieht etwa 5.406 Millionen Dollar AUM auf dem Bitcoin Trust. Verglichen mit dem Rekord vom 28. Juli (ca. 4.310 Millionen Dollar) verzeichnete das Unternehmen bei Bitcoin Revolution innerhalb von drei Monaten einen Anstieg von mehr als 1 Milliarde Dollar beim AUM des Bitcoin Trust.

Gefolgt von Ether Trust verzeichnete Grayscale Investments einen Anstieg des AUM um fast 300 Millionen Dollar im Vergleich zum Juli-Rekord von 581,7 Millionen Dollar. Das aktuelle AUM von Ether Trust beläuft sich auf rund 877,1 Millionen Dollar. Bemerkenswert ist, dass Cryptopolitan am 12. Oktober berichtete, dass Grayscale’s Ethereum Trust bei der US Securities and Exchange Commission (SEC) als berichtendes Unternehmen registriert wurde.